01:43 Uhr | 27.04.2018 StartseiteStartseiteKontaktKontaktImpressumImpressum

13.08.2016, 22:28 Uhr | Übersicht | Drucken
Bürgerstammtisch in Wackernheim

Der Bürgerstammtisch am vergangenen Donnerstag war trotz Ferienzeit gut besucht und bot Gelegenheit zum Austausch von Neuigkeiten und zur Diskussion der aktuellen politischen Themen. Die CDU freut sich, dass von dieser Möglichkeit auch von Seiten der Wackernheimer Bürger Gebrauch gemacht wurde. So wurde auf eine Gefahrenstelle in der Mainzer Straße in Wackernheim aufmerksam gemacht. Durch die Ausweisung des Radweges entlang der Häuserzeile kommt es hier immer wieder zu gefährlichen Situationen und beinahe Kollisionen zwischen Rad- und Autofahrern, da bei der Ausfahrt aus den anliegenden Grundstücken die Einsichtmöglichkeit des Weges nicht oder nur schwer möglich ist. Es ist Anliegen der Betroffenen, mit den politisch Verantwortlichen nach Lösungsmöglichkeiten zu suchen, da das Anbringen von Spiegeln im öffentlichen Raum in Eigeninitiative nicht zulässig ist und bereits montierte Spiegel wieder demontiert werden mussten.