01:23 Uhr | 27.04.2018 StartseiteStartseiteKontaktKontaktImpressumImpressum

15.09.2015, 10:25 Uhr | Übersicht | Drucken
Bürgerentscheid in Heidesheim - Samstag, 19.09.2015 in der Zeit von 9-12 Uhr
Neben Gesprächen bieten wir auch ein Frühstück mit Heidesheimer und Ingelheimer Leckereien

Sehr geehrte Damen und Herren,
Verehrte Mitglieder und Freunde der CDU!

In wenigen Tagen geht´s nun endlich los und in Heidesheim sind die Wählerinnen und Wähler dazu aufgerufen, ihre Stimme beim Bürgerentscheid abzugeben. Bislang haben rund 15 % der Wahlberechtigten ihre Briefwahlunterlagen angefordert. Es ist davon auszugehen, dass das erforderliche Quorum von 25 % auch dieses Mal wieder erreicht wird. Machen auch Sie von Ihrem Stimmrecht Gebrauch und gehen Sie am Sonntag zur Wahl, sofern Sie sich nicht bereits für die Briefwahl entschieden haben.

Gemeinsam mit den Gemeinderatskollegen der SPD und der FDP wird die CDU Heidesheim an diesem Samstag, 19.09.2015 in der Zeit von 9-12 Uhr einen Infostand vor der örtlichen Sparkassenfiliale anbieten. Wir haben uns darauf verständigt, dies als gemeinsamen Treff für die Bürger anzubieten - und das ist auch gut so. Wir bieten hier neben Gesprächen auch ein Frühstück mit Heidesheimer und Ingelheimer Leckereien an.  Auch Vertreter von CDU, SPD und FDP aus Ingelheim haben ihr Kommen zugesagt.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch am Infostand an diesem Samstag.

Herzliche Grüße Ihnen

Jens Lothar Hessel