CDU Ortsverband Heidesheim-Wackernheim
CDU  Ortsverband
16:23 Uhr | 22.04.2018 StartseiteStartseiteKontaktKontaktImpressumImpressum
 
CDUPlus


Spenden
Ihre Spende für die CDU

Ihr Beitrag für Deutschlands Zukunft
Pressearchiv
08.02.2015 - Allgemeine Zeitung Mainz/Beate Schwenk Übersicht | Drucken

Schnelle Entscheidung abgelehnt

Über die Pläne zum Umbau der ehemalgen Hausmeisterwohnunt soll zunächst der Bauausschuss beraten

VG HEIDESHEIM - Heftigem Gegenwind sah sich Bürgermeister Joachim Borrmann (SPD) im Heidesheimer Verbandsgemeinderat ausgesetzt. Nach Vorstellung der Pläne für den Umbau der ehemaligen Hausmeisterwohnung auf dem Schulgelände, wodurch man zusätzliche Räume für die Grundschule schaffen will, formierte sich Widerstand. Stein des Anstoßes war das Vorgehen des Bürgermeisters. Auf der Tagesordnung war der fragliche Punkt als „Vorstellung der Maßnahme“ angekündigt. Nun aber sollte der Rat sein Plazet für den Bauantrag geben. „Es fehlt eine Beschlussvorlage“, monierte Wackernheims Ortsbürgermeisterin Sybille Vogt (FWG). Und sie war nicht die Einzige, die das so sah.


Foto
Allgemeine Zeitung Mainz/Beate Schwenk -

News-Ticker
CDU Landesverband
Rheinland-Pfalz
Ticker der
CDU Deutschlands
 
   
0.06 sec. | 34715 Visits