CDU Ortsverband Heidesheim-Wackernheim
CDU  Ortsverband
01:57 Uhr | 18.11.2017 StartseiteStartseiteKontaktKontaktImpressumImpressum
 
CDUPlus


Spenden
Ihre Spende für die CDU

Ihr Beitrag für Deutschlands Zukunft


Archiv
12.03.2017, 09:56 Uhr | Übersicht | Drucken
CDU Mitgliederversammlung 03.03.2017

Der Ortsverband der CDU Heidesheim-Wackernheim traf sich am  Freitag , 03. März zur letzten Mitgliederversammlung vor der Fusion mit dem Stadtverband der CDU Ingelheim am Freitag den 10.03.2017.


Foto
Hier gab es noch einmal die Möglichkeit, sich über die mögliche Besetzung des zukünftigen Vorstands zu informieren und zu diskutieren. In der letzten Versammlung haben die Mitglieder der CDU Heidesheim-Wackernheim, genauso wie die CDU Ingelheim, der Fusion beider Verbände zugestimmt.
An diesem Abend freuten sich die anwesenden Mitglieder der CDU, dass Frau Ursula Groden-Kranich MdB zu Gast war,  von ihrer Arbeit aus Berlin berichtete und die Fragen der Mitglieder beantwortete. Frau Groden-Kranich ist seit der letzten Wahl vor 4 Jahren Mitglied des Bundestages, sie ist eng mit der Region verwurzelt und möchte ihr damals gewonnenes Direktmandat dieses Jahr gern verteidigen. 

News-Ticker
Termine
Presseschau
CDU Landesverband
Rheinland-Pfalz
Ticker der
CDU Deutschlands
 
   
0.51 sec. | 49746 Visits