CDU Ortsverband Heidesheim-Wackernheim
CDU  Ortsverband
05:12 Uhr | 22.01.2018 StartseiteStartseiteKontaktKontaktImpressumImpressum
 
CDUPlus


Spenden
Ihre Spende für die CDU

Ihr Beitrag für Deutschlands Zukunft


*** die C D U wünscht frohe, besinnliche WEIHNACHTEN und ein g u t e s N e u e s JAHR ****** die C D U wünscht frohe, besinnliche WEIHNACHTEN und ein g u t e s N e u e s JAHR ****** die C D U wünscht frohe WEIHNACHTEN ***
Neuigkeiten
18.12.2017, 21:42 Uhr | W. Schleuß Übersicht | Drucken
Weihnachtsmarkt Ludwigsburg
Rückblick

Der Besuch in der historischen Residenzstadt nahe Stuttgart war einfach ein Glücksfall, „eine runde Sache“, so die einmütige Bilanz. Der späte Termin - eine Woche nach unserem Nikolausmarkt und der Kunstausstellung - wurde zur allgemeinen Freude durch ein trockenes, bis sonniges Adventswetter belohnt.


Umrahmt vom harmonischen Ambiente der barocken Innenstadt erwartete uns ein Markt, der durch seine großzügige Anlage und die bis ins Detail  geschmackvolle, liebevolle Gestaltung aller Stände entscheidend zur guten Stimmung beitrug. Das ausgesucht überreiche Angebot von der arktischen Honigvielfalt bis zur Produktfülle aus Südtirol an über 300 Ständen ließ keine Wünsche offen. Es waren Stunden fern aller Hektik, die den Besuch in Ludwigsburg zu einem angenehmen Erlebnis machten und den Eindruck bestärkten, dass diese Stadt nicht nur zur Weihnachtszeit sondern auch in den Wochen des „blühenden Barock“ im Sommer unvergessliche Stunden garantiert.
Es war eine Fahrt, die auch durch die umsichtige Planung von Herrn Koch wieder zu einem Höhepunkt des Jahres wurde.
Bis zum nächsten Jahr!


Ältere Artikel finden Sie im Archiv.


kommentar Kommentar schreiben


Kommentar Kommentare
19.12.2017 Weihnachtsmarkt Ludwigsburg
von Schön
  ein wundervoller Artikel - man könnte weinen, dass man nicht dabei war!
News-Ticker
Termine
Presseschau
CDU Landesverband
Rheinland-Pfalz
Ticker der
CDU Deutschlands
 
   
0.46 sec. | 63082 Visits